Rückblicke und Live-Berichte

29.06.2019 Kärwa Kammerstein
Eine fränkische Kärwa braucht im Prinzip nicht mehr als einen stattlichen Kärwabaum, zünftiges Essen, gutes Bier und ein gut organisiertes Fest. Liebe Kammersteiner Kärwasburschen- und madle, was ihr hier jährlich auf die Beine stellt ist wirklich erste Liga und der diesjährigen Party am Kärwa-Samstag haben wir nichts mehr hinzuzufügen ! Grandios !! :-)

02.03.2019 Fasching Burghaun
"Wir ziehen los, mit ganz großen Schritten, und Erwin fasst der Heidi, von hinten an die..."
Tjaaaaa liebe Närrinnen und Narrhalesen - es war uns zum wiederholten Male ein Fest, mit Euch den großen TuMaBa Fasching in Burghaun zu feiern !
Und was hattet ihr wieder für tolle Kostüme am Start - einfach zum Zunge schnalzen und lauthals "Helau" rufen ;-)
Bis spät in die Nacht habt ihr die Halle wieder in ein Tollhaus verwandelt und erst als "dem Morgen graute" saßen wir wieder im Auto Richtung fränkischer Heimat. Thanks a lot !!

06.10.2018 Oktoberfest Dissen
Wir hatten das letzte Jahr noch sehr gut in Erinnerung - ganz einfach weil es ein super Fest bei Euch war ! Dass man das letzte Jahr noch toppen kann von der Stimmung her hätten wir zwar nicht erwartet, aber ihr habt uns wieder mal eines besseren belehrt 🙂
Bleibt nur uns nochmal zu verneigen und DANKE zu sagen für diesen tollen Abend ! 🙂

29.09.2018 Partyabend in Lauter-Bernsbach
Dass man das Erzgebirge nicht zum Einsturz bringen kann is klar...aber ein bisschen gebebt hat der idyllische Ort im sächsischen Erzgebirgskreis ja dann schon für ein paar Stunden...
Lauter, das hat sowas von Spaß gemacht mit Euch zu feiern, diese Party war fast schon legendär !
Am nächsten Tag gings für uns früh aus den Federn um dann gleich noch den Frühschoppen mit Euch zu rocken...einige von Euch haben glatt durchgemacht und sind erst gar nicht erst heim gegangen - Respekt ! 🙂

20.07.2019 Wiesenfest Selbitz
Ein volles Festzelt und beste Stimmung, so hatten wir letztes Jahr noch in Erinnerung - und was sollen wir sagen, ihr habt diesen Gig nochmal locker getoppt von der Stimmung her und es ist uns wirklich eine Ehre, hier Jahr für Jahr für den musikalischen Rahmen sorgen zu dürfen - beide Daumen nach oben und bis bald !
#selbitzrockt

22.09.2018 Oktoberfest Zerbst
"Alter Schwede !" - Und diese Aussage passte nicht nur beim Baumstamm-Wettsägen wie die Faust aufs Auge an diesem Abend. Ein volles Festzelt und ein bestens gelauntes Publikum in Zerbst haben die Sache fast schon zu einem Heimspiel für uns gemacht. Naja...und schliesslich waren wir nicht das erste mal bei Euch um mit Euch zusammen die Hütte in Zerbst abzureißen. Am Ende stand sie dann doch noch und unser Marco und unsere Jasi haben einen verdienten letzten Platz beim Baumsägewettbewerb geholt. Was will man mehr 🙂
DANKE für diese legendäre Party, Zerbst !

18.08.2018 Kerwa Thann
Das letzte Jahr noch toppen ?! Kein Problem für die Jungs und Mädels in Thann 🙂 Ein bisschen Abkühlung hätte bei der Hitze nicht geschadet - aber da hatten wir die Rechnung ohne das feierwütige Publikum gemacht 😉So war das Ganze dann zwar schweißtreibend, aber hat sowas von Spaß gemacht - vom ersten Ton an volle Hütte und alles auf den Bänken #Megaparty !!

21.09.2018 Oktoberfest Helmstedt
Nach der grandiosen Party im letzten Jahr fuhren wir mit einem breiten Grinsen Richtung Norden-und wurden nicht enttäuscht!
Helmstedt, ihr hattet wieder super fesche Dirndl und knackige Lederhosen am Start - da blieb defintiv kein Auge und keine Hose trocken an diesem Abend 😉
Wir verneigen uns und sagen DANKE für diesen tollen Abend !